Eine Seele voller Melodien...
... ein Herz voller Emotionen und im Geiste Texte, die aus einem Song ein Gefühl werden lassen. Das bin ich. EVA. Live- und Studiomusikerin, Komponistin, Songwriterin und Produzentin.
 
Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Chiemgau begann meine musikalische Laufbahn bereits im Vorschulalter. Geprägt durch eine umfassende klassische Bildung an der Querflöte, habe ich mich im Laufe der Jahrzehnte autodidaktisch weitergebildet. Nun umfasst meine musikalische Bandbreite sehr gute Kenntnisse an Schlagzeug, Klavier und Saxophon, sowie professionelles Live-und Studioniveau an Gitarre, Bass und Querflöte. 

* Verlagsautorin Global Chrysalis, 2007-2010
  Edition One Louder - Oliver Alexander

* Songwriting und Produktion Firmensong 
  Siteco an OSRAM Business, 2008

* Sio Steinberger
  Studiomusikerin Album 7-Sinne Siofonie: Bass, Querflöte
  Livemusikerin: Bass, Gitarre, Querflöte, Percussions

* Songwriting Band zuDritt 
  (CD-Produktionen 2005 + 2007/8)
  Plattenvertrag bei 507 Records 
  2. Platz Global Battle of the Bands,2006
  2. Platz Unüberhörbar Contest Muc, 2006

* Auftritte auf Messen, Firmenfeiern, Straßenfesten etc.
Contact | eva@evaclaus.de
         mailto:eva@evaclaus.de?subject=Kontaktaufnahme%20Homepage mailto:eva@evaclaus.de?subject=Kontaktaufnahme%20Homepage shapeimage_3_link_0
Impress ABOUT HOME STUDIO LIVE MEDIA WORK